19Finger interactive development

Best Fireworks — Das beste Feuerwerk iOS App

Hero Image 0

Aufgabe: Native iOS Entwicklung der gesamten App.

Kunde: Kolle Rebbe

iPhone App: Link zum App Store
Web: http://www.thebestfireworks.de/

Stichpunkte: cocos2d, In-App Purchase, Facebook, Twitter, Augmented Reality, Video

App Beschreibung:

Das beste Feuerwerk an Sylvester. Jedes Feuerwerk ein Lichtblick!

Feuerwerk hatte schon immer einen guten Zweck: böse Geister vertreiben. Mit dieser App von MISEREOR wird Feuerwerk jetzt doppelt gut. Einfach herunterladen und per Augmented Reality Feuerwerkskörper in den Nachthimmel schießen.

Mit „MANUAL“ kannst du die Raketen frei wählen und zünden. Oder du gehst auf „AUTOMATIC“, um dich zurückzulehnen und die Show zu genießen.

Nutze den Rocket Shop, um dein Raketensortiment mit weiteren Feuerwerkskörpern zu vergrößern.

Die Qualität des virtuellen Feuerwerks passt sich dynamisch den Vorraussetzungen deines iPhones an. Je spektakulärer die Performance deines Geräts, desto spektakulärer erscheint das Feuerwerk.

Januar 2012